Sign In

GroKiTa – Community Sicherheit Es geht um unsere Kinder, gerade deshalb ist die Sicherheit auf GroKiTa für uns oberste Priorität!

Einfach sicher – das ist GroKiTa

 

Du findest bei GroKiTa ausschliesslich qualifizierte Tagespflegepersonen

Sicherheit und Vertraulichkeit sind Eltern und Tagespflegepersonen besonders wichtig, gerade weil es hier um die Kleinsten geht.
Deshalb haben wir bei der Planung besonders darauf geachtet und alles getan, um die Sicherheit und den Schutz Deiner Daten zu gewährleisten.

Bildquelle: EnvatoElements
Bildquelle: EnvatoElements

Wir führen nur qualifizierte Tagespflegepersonen, bieten ein sicheres, internes Nachrichtensystem und arbeiten mit den neuesten und aktuellsten Datenschutzrichtlinien.

Unsere IT-Abteilung sorgt für die Sicherheit aller Kundendaten. GroKiTa geht höchst sensibel mit allen Kundendaten, entsprechend der Vorgaben des  Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), um. Unsere Anwaltskanzlei advomare prüft alle Inhalte und Schritte und führt fortlaufend weitere Sicherheitskontrollen. GroKiTa prüft nach Freischaltung insbesondere: Profilbilder, Freitexte, Profilangaben, Nachrichten sowie unseriöse Inhalte.

Selbstverständlich sind Eure Daten bei uns sicher, bleiben bei uns und werden an niemanden weiter gegeben.